Frage: dr bluni

danke für eine Antwort. ABER (es geht um das post :Können Sie mal schauen?) wenn es ein Hoden ist,finde ich das bild etwas irreführend oder?? weil er "liegt" ohne irgendwo ein bein oder unterleib zu sehen,das müßßte man doch eigendlich,er schwebt ja nicht ohne körper herum oder?? :-)

Antwort auf: dr bluni

Hallo, was auch immer Sie meinen zu sehen, hier kann ich nur meinen Eindruck schildern und darin liegt dann auch die Grenze des Möglichen über die Distanz. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2008