Frage: Dr. Bluni schauen Sie das mal:

Schaut mal hier: Kodan Tinktur: Das wird in Krankenhäusern benutzt um den Bauchnabel zu behandeln bei Neugeborenen. Auf der Flasche befindet sich dieser Text: Das Produkt soll aufgrund des hohen Alkoholanteils nicht bei Frühgeborenen und Neugeborenen mit unreifer Haut (z.B. eingeschränkte Barrierefunktion der Haut) angewendet werden. Also scheint es dass ich doch nicht so unrecht gehabt habe, oder?

von Viviane85 am 10.12.2017, 18:13

Antwort auf: Dr. Bluni schauen Sie das mal:

Du bist doch echt nur auf der Suche nach einer Begründung das du deinem Baby durch das desinfizieren geschadet hast. Das hast du nicht! Das arme Baby wenn das die nächsten 18 Jahre so weitergeht. Vermutlich ist dann die Desinfektion deiner Einstichstelle schuld wen es das Abitur nicht schafft.

von Soie am 10.12.2017, 18:32

Antwort auf: Dr. Bluni schauen Sie das mal:

Also ich schreib ja wirklich nicht viel, aber hier muss ich jetzt einfach: Du hast vor ein paar Tagen ein Baby geboren und deine einzige Beschäftigung ist hier seit Tagen ein und das Selbe zu fragen und zu schreiben. Jede Antwort, jeder Kommentar ist dir nicht gut genug. Tu dir und vor allem Deinem Baby den gefallen und hör auf damit! Die Zeit, die du hier mit schreiben verbringst, geht an deinem Baby ab. Du steigerst dich wirklich rein...

von lalelu123 am 10.12.2017, 18:41

Antwort auf: Dr. Bluni schauen Sie das mal:

Ich glaube nicht das dieser User wirklich ein Kind geboren hat. Falls doch, kann man eigentlich nur dem Kind zuliebe hoffen das die Schwestern den Sozialen Dienst einschalten....

Antwort auf: Dr. Bluni schauen Sie das mal:

Ich habe das 4 Tage lang verwendet weil bei meiner Kleinen der Bauchnabel etwas gerötet war damals. Ob du‘s glaubst oder nicht, sie lebt noch immer. Das steht nur drauf weil es die Haut etwas reizen kann. Unfassbar, das muss doch ein Fake-Profil sein! Ich seh schon dass dieser User bald gesperrt wird ;)

von shelli1994 am 10.12.2017, 19:17

Antwort auf: Dr. Bluni schauen Sie das mal:

Du hast doch denn Knall nicht gehört!! Sogar Dr. Busse hat dir jetzt gesagt das es nicht schädlich war und will dir nicht mehr antworten! Warum nervst du die Ärzte und Hebammen im KH damit nicht? Zu peinlich? Du willst ja praktisch hören das es Deinem Kind geschadet hat. Und dann, was machst du dann? Das ist wirklich lächerlich was du machst. Sein Kind ist gerade ein paar Tage alt und du machst dich jetzt schon wg so einer Sache verrückt? Wie willst du die nächsten Jahre " überleben? Du glaubst doch nicht, das das Desinfektionsmittel auf der Neugeborenen Station hängt, wenn es schädlich wäre? Es wurde schon alles gesagt, Alkohol verdunstet, es gelangt nicht in seine so genannte wunde usw. Ausser du säufst das Zeug oder hast dein Kind darin gebadet! Es soll nicht AUF der Haut der Neugeborenen angewendet werden. Das ist alles. Und höre doch auf die armen Ärzte hier zu belästigen

von Nadinchen81 am 10.12.2017, 19:27

Antwort auf: Dr. Bluni schauen Sie das mal:

PS ich komme aus der Pflege und habe mir 50 mal am Tag die Hände desinfiziert. Da müsste ich nach deiner Logik schon besoffen sein

von Nadinchen81 am 10.12.2017, 19:29

Antwort auf: Dr. Bluni schauen Sie das mal:

Also mittlerweile bin mich mir total sicher, dass die gute Viviane ein Fake ist...Vielleicht sollten wir sie einfach ignorieren...Dann wird es den dahintersteckenden Kiddies schnell langweilig :P

von SarahRose44 am 10.12.2017, 19:32

Antwort auf: Dr. Bluni schauen Sie das mal:

Wenn du eh schon im KH liegst ist es nicht besser den Arzt vor Ort zu fragen oder eine Hebamme statt hier den Onlinearzt verstehe ich nicht wenn du so Angst hast warum fragst du nicht auf der Station ich bin mir sicher das da viele sind die vom Fach sind und sich mit dem auskennen

von Mamaaa27 am 10.12.2017, 22:49

Antwort auf: Dr. Bluni schauen Sie das mal:

Ich bin sicher, das hat sie getan. Hat aber nichts genützt. Daher bringt es auch nichts mehr, ihr hier zu antworten.