Frage: dottersack

guten tag herr dr. Bluni bin total durch den wind. War heute beim frauenarzt und er hat ultraschall gemacht. Im vergleich zu letzter woche war die fruchthöhle heute 10 mal so groß. Aber es war kein dottersack zu sehen. Ist das normal?Mein arzt sagt soweit wäre alles super aber nächste woche müsste man dann einen kleinen sack sehen. Bin morgen 6. Woche und es wundert mich das man da noch nichts sieht. Ab der wievielten SSW kann man den einen kleinen dottersack erkennen? Mache mir richtig sorgen. Vielen dank für ihre antwort liebe grüße

von laura86 am 23.05.2012, 10:40

Antwort auf: dottersack

Hallo, den sehen wir etwa ab der 6./7. SSW und insofern kann es sein, dass Sie sich dazu noch wenig gedulden müssen, denn erst der Verlauf wird dann Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2012