Frage: Dottersack oder zwei?

Sehr geehrter Herr Dr. med. V.Bluni, ich würde gerne ihre persönlichen Einschätzung zu dem US-Bild hören. Ich möchte keine klare,endgültige Aussage von ihnen ... nur ihre persönliche Meinung Aufgrund Ihrer Erfahrungen. Ich wäre ihnen dafür sehr dankbar. Ob eins oder zwei ist uns egal wir freuen uns über jedes Baby, wir fragen nur aus Interesse. Liebe Grüße Nina0461 Ich bräuchte Hilfe für die Bild Einbindung.

von Nina0461 am 04.09.2017, 20:38

Antwort auf: Dottersack oder zwei?

Liebe Nina, Wir haben keine Möglichkeit, Bilder einzubinden. Darüber hinaus ist es erfahrungsgemäß aber auch meist gar nicht möglich, aus einem Standbild heraus eine adäquate Einschätzung vorzunehmen. Wir werden deswegen verständlicherweise darauf verweisen, erst einmal die Kontrollen abzuwarten, dann wird sich nach 2-3 Wochen relativ schnell die Situation klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2017