Doppelherz Nährstoffe für schwanger und Mütter

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Doppelherz Nährstoffe für schwanger und Mütter

Hallo Herr Dr, Vielen Dank für Ihre Antwort. In meinem Präparat sind nur 100 Mikrogramm Jod! Sie schreiben 150-200 Mikrogramm. Also sollte ich ein anderes Präparat nehmen?! Könnten Sie eins empfehlen. MFG

von Mating am 08.02.2019, 20:23



Antwort auf: Doppelherz Nährstoffe für schwanger und Mütter

Hallo, auch das wird sehr wahrscheinlich reichen, wenn wir auch ein etwas höhere Dosis als reine Prophylaxe empfehlen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

nährstoffe

hallo dr. bluni, durch meine übelkeit bedingte appettitlosigkeit. mache ich mir gedanken, wie ich genug nährstoffe;gesunde lebensmittel zu mir nehmen soll. mir wird bei allem, was essbar ist schlecht, selbst das trinken fällt mir sehr, sehr schwer.wird das krümelchen wohl trotzdem ausreichend versorgt, oder sollte ich vitamineusw.in andere form zu ...


wann nimmt der Embryo nährstoffe von der Mutter an

Hallo, da ich auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann versuchen wir es mit einer künstlichen Befruchtung. Beim ersten mal hat es sofort geklappt und ich hatte sogar noch Eizellen übrig. Einige davon soll ich morgen transferiert bekommen um hoffentlich ein zweites Mal schwanger zu werden. Nun bin ich allerdings seit heute morgen stark erkäl...


Nimmt Stillkind Baby im Bauch Nährstoffe weg?

Guten Tag Ich habe eine Frage wegen Schwangerschaft und stillen. Ich stille unseren 15 monate alten Sohn noch oft. Er hat noch keine Zähne und versucht zwar vom Familientisch zu essen, aber alles geht eben noch nicht. Und brei mag er nur so so la la. Also stille ich am Tag noch ca. 3-5 mal (kurz) und in der Nacht auch noch einige Male kurz zum w...


Nährstoffe

Lieber Herr Dr Bluni, ich bin in der 9. SSW (wurde eine Woche zurück gesetzt, weil das Baby so klein ist). Ich stille meinen 2jährigen Sohn noch immer. Gerade jetzt wo ich schwanger geworden bin, hängt er seit Tagen und Nächten nur noch an meiner Brust, als wenn er spüren würde, dass "Konkurrenz" im Anmarsch ist. Ich möchte ihn jetzt auch nic...