Doppelherz Nährstoffe für schwanger und Mütter

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Doppelherz Nährstoffe für schwanger und Mütter

Hallo Herr Dr, Vielen Dank für Ihre Antwort. In meinem Präparat sind nur 100 Mikrogramm Jod! Sie schreiben 150-200 Mikrogramm. Also sollte ich ein anderes Präparat nehmen?! Könnten Sie eins empfehlen. MFG

von Mating am 08.02.2019, 20:23

Antwort auf: Doppelherz Nährstoffe für schwanger und Mütter

Hallo, auch das wird sehr wahrscheinlich reichen, wenn wir auch ein etwas höhere Dosis als reine Prophylaxe empfehlen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2019