Frage: dilapan-stäbchen

hallo dr bluni, habe heute das erste mal diese dilapan-stäbchen reingesetzt bekommen.. nun habe ich immer wieder nen heftigeren druck im unterleib - ähnlich wie regelschmerz,regelkrämpfe - muttermund war heut nur knapp fingerdurchlässig und habe 2 dieser stäbchen bekommen... diese dehnungsschmerzen, ich weiss nicht ob das jetzt dazu gehört oder ob es schon wehen sein könnten??

von yanka87 am 02.04.2016, 22:16

Antwort auf: dilapan-stäbchen

Hallo, hier lässt sich dann die Bedeutung eigentlich nur durch eine Untersuchung in der Klinik einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2016