Dieselgase über längerem Zeitraum ausgesetzt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Dieselgase über längerem Zeitraum ausgesetzt

Hallo. Ich bin 7+3 und bin leider schon seit einigen wochen dieseldämpfe in meinem Auto ausgesetzt. Immer nur für maximal 30 Minuten aber trotzdem. Muss ich mir Sorgen machen?

von Kamali am 19.05.2017, 14:20

Antwort auf: Dieselgase über längerem Zeitraum ausgesetzt

Hallo, Ehrlich gesagt lässt sich von hier aus durch mich dazu gar keine Einschätzung vornehmen. Im Zweifel kann das nur ein Toxikologe. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2017

Antwort auf: Dieselgase über längerem Zeitraum ausgesetzt

Wieso bist du IM Auto Dieseldämpfen ausgesetzt? Da wäre ich schon lange in der Werkstatt..

von Itzy am 19.05.2017, 16:49