Frage: Die Türe eingestürzt

Hallo dr bluni eben im streit mit meinem Freund bin ich zu schnell die Treppe hoch habe meine Zimmer tür aufgerissen und bin dabei wie ne Art Kniefall ins Zimmer gefallen mit dem linken bein jetzt tut diese seite ein wenig weh kann dies meinem kind geschadet haben ? habe großé angst

von rosenberger am 28.03.2015, 09:16

Antwort auf: Die Türe eingestürzt

Hallo, das wird nicht zwangsläufig Folgen haben; hängt aber immer auch vom Schwangerschaftsalter, dem genauen Ablauf und der individuellen Situation ab, die Sie ggf. bei anhaltenden Beschwerden mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder am Wochenende mit der Frauenklinik abstimmen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2015