Dr. med. Vincenzo Bluni

Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.med Bluni,
Sie haben mir bereits eine Frage beantwortet. Vielen Dank dafür.
Heisst also, meine FÄ kann so früh noch nicht an der Schleimhaut erkennen, ob es geklappt hat?
Kann sich die Schleimhaut auch erst nach Einnistung aufbauen?

Ich mache mir leider sorgen, da meine Ärztin meinte, meine Schleimhaut eher nach Periode aussähe.
Ich bin aber nun.schwanger.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe

von Mona3388 am 13.01.2017, 18:32 Uhr

 

Antwort auf:

Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Hallo Mona,

dafür kann es prinzipiell natürlich zu früh sein. Im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft wird die Schleimhaut kurz vor Nachweis der Fruchthöhle im Ultraschall immer auch relativ hoch aufgebaut sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Hallo Herr Dr.med.Bluni, ich sollte jetzt ca 4+4 sein. Meine ssw Test werden auch stärker, aber meinte Ärztin meinte vor vier Tagen meine Schleimhaut sähe nicht nach schwanger aus. Da war noch nicht bekannt, dass ich schwanger bin. Ist eine hoch aufgebaute Schleimhaut ...

von Mona3388 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Einnistung

Wiederholt komisches Krankheitsgefühl nach Einnistung

Guten Abend Herr Bluni Ich bin frisch Schwanger 4 Ssw. Habe bereits 3 Kinder und auch 3x Frühaborte in der 6,8 und 10.Ssw Mir ist aufgefallen das ich jedesmal nach der Einnistung sobald ich positiv getestet habe ob bei meinen intakten Schwangerschaften oder auch bei den ...

von Swissmuesli 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung wann SST machen?

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher das ich eine Einnistungsblutung hatte. Wie es beschrieben in Internet steht..(3 Tage,ab und zu sehr helle rote rosafarbende Blutung) Wann kann ich nun testen? Brust schmerzt ab und zu, Brust ist angeschwollen, bissel Unterleibziehn hab ...

von Anni2400 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

7. SSW und nur aufgebaute Schleimhaut

Sehr geehrter Dr. Bluni Meine letzte Regel war am 15.9.16 Zykluslänge ca 33 Tage, Eisprung müßte am 3.10.16 gewesen sein,da Ovu-Test am 1.10.16 positiv war. Habe am 25.10. schwach positiv getestet. Am 2.11. war ich beim FA zum Ultraschall.Außer einer hoch aufgebauten ...

von WildRose79 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Könnte das eine einnistungsblutung sein?!

Hallo, ich nehme seit 4 Monaten die Pille jubrele, vor 1 Woche ungefähr musste ich wegen einen infekt Antibiotikum nehmen und hatte trotzdem Sex mit meinen Mann, unverhütet. Nun habe ich seit 2 Tagen eine hell rote kaum sehende blutung, so eine helle blutung ist mir bei dieser ...

von Sarahleinxyz 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerzen ? !

Hallo habe am 24.10. Aufgrund starker Unterleib schmerzen erfahren das ich schwanger bin Ware zwei tage um Krankenhaus um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen. Bin mit der diegnose entlassenworden das es wohl nur einnistungsschmerzen sind. Jetzt meine Frage: ich habe ...

von Sasa94 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung unterstützen

hallo herr dr. bluni, leider hat schon zweimal die einnistung nicht funktioniert und die schwangerschaft brach in der vierten woche ab. gibt es etwas, was eine einistung unterstützen oder fördern kann. die zweite zyklushälfte ist meistens mindestens 12 tage lang. gerne tees ...

von 1234Happy 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo, Ich hatte am 23. + 24.10. geschlechtsverkehr mit meinem Mann und am 13.10. war der erste Tag meiner letzten Periode und die zykluslänge ist eigentlich immer 28tage und die Dauer 5 Tage ca. Ich hab seit 1-2 Tagen leichte unterleibsschmerzen und seit eben eine leichte ...

von Lilie12296 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mittige Einnistung beim Uterus Bicornis

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin endlich mithilfe einer Kiwu Klinik durch puregon und gv nach Plan schwanger geworden. Ich mache mir jetzt aber große Sorgen bezüglich der Stelle der Einnistung. Man hat heute (5+0) eine 7mm große Fruchthülle gesehen, die sich aber ziemlich ...

von Fini09 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Antibiotika am eisprung und einnistung

Hallo Dr Bluni Am 18/19.9 hatte ich meinen eisprung leider musste ich am 19.9 mit Antibiotika anfangen wegen einer blutigen blasenentzündung (amoxcicillin 750 drei mal täglich) leider hat das nicht geholfen und ich bekam eine Woche später Monoril 3000 was auch sofort half ...

von Jasminniemeyer1985 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.