Frage: Diagnostisches Fenster

Lieber Herr Dr.! Leider muss die Abklärung bzgl. Hepatitis bei meinem Frauenarzt noch warten, da er auf Urlaub ist. Daher bitte ich Sie um eine Antwort: Wie lange nach einem möglichen Risikokontakt muss man warten (wie viele Tage oder Wochen), bis sich Hepatitis A und B mittels Bluttest zuverlässig nachweisen lassen? Danke, LG Chris.

von Chris1976 am 07.01.2019, 06:23

Antwort auf: Diagnostisches Fenster

Hallo Chris, dass es in aller Regel einen Zeitraum von etwa 3-6 Wochen möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2019