Frage: Depressionen

Hallo Herr Dr bluni, ich bin jz in der 8 ssw und leide seit ca einer Woche unter sehr starken Depressionen und Schlaf problemem. Ich habe noch 2 weitere Kinder und komme einfach nich mit den Depressionen zurecht meine beiden kids und ich leiden extrem darunter. was kann ich dagegen tun ? ich bin verzweifelt dazu kommen noch starke panick attacken ����������

von Bauchzwerg2015 am 23.10.2014, 22:41

Antwort auf: Depressionen

Hallo, dann wenden Sie sich doch bitte über Ihre Frauenärztin/Frauenarzt an eine Psychotherapeutin/Psychotherapeuten/ Psychater und wenn es kurzfristig mit dem Termin nicht klappt, wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt ganz bestimmt eine alternative Übergangslösung für Sie finden. Es ist sehr wichtig, dass Sie sich dann über den gesamten Schwangerschaftsverlauf parallel betreuen lassen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2014

Antwort auf: Depressionen

Hallo Bauchzwerg. Hast du deine Schilddrüse mal überprüfen lassen? Eine Schilddrüsenunterfunktion kann auch solche Beschwerden machen. :( Ich wünsche dir alles gute. Kira

von Kira0815 am 23.10.2014, 23:06

Antwort auf: Depressionen

Hallo kira. ich nehme seit 5 Jahren schülddrüse Tabletten und bin gut eingestellt. liebe grüße

von Bauchzwerg2015 am 23.10.2014, 23:16