Frage: Das Jahr klingt aus

Liebe Teilnehmerinnen des Schwangerschaftsforums, für das Jahr 2015 habe ich soeben die letzte Frage beantwortet. Damit möchte ich mich von Ihnen für dieses Jahr aus dem Forum für Schwangere verabschieden. Selbstverständlich bin ich auch im kommenden Jahr an 365 Tagen für Ihre Fragen da. Im Namen des gesamten Teams von rund-ums-Baby.de wünsche ich allen, die in diesem Forum entweder aktiv fragend oder auch nur mit viel Interesse im Hintergrund mitlesend dabei sind, einen guten Übergang in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016 und natürlich für dieses kommende Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude mit den Kindern, die noch kommen werden und denen, die vielleicht schon da sind. Herzliche Grüße Ihr V. Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2015

Antwort auf: Das Jahr klingt aus

Lieber Dr. Bluni, ich wünsche Ihnen ein gesundes, glückliches und gesegnetes neues Jahr! Liebe Grüße Colien

von Colien07022004 am 31.12.2015, 18:19

Antwort auf: Das Jahr klingt aus

Ihnen auch einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr! Und vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für unsere Fragen immer nehmen!

von mami9 am 31.12.2015, 19:22

Antwort auf: Das Jahr klingt aus

Ihnen und Ihrer Familie auch ein glückliches und gesundes Jahr 2016! Und vielen Dank für die Arbeit, die Sie hier im Forum leisten! LG Lilly

Antwort auf: Das Jahr klingt aus

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen lieben Dank für die Beantwortung der Fragen und das Sie für uns da sind und es diese Plattform und Möglichkeit gibt. Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2016.

von stani0304 am 31.12.2015, 20:00

Antwort auf: Das Jahr klingt aus

Ihnen auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016! Danke, dass Sie sich die teilweisen abstrusen Fragen durchlesen und mit einer Engelsgeduld beantworten!

von malini am 31.12.2015, 20:57

Antwort auf: Das Jahr klingt aus

Ihnen ein gutes neues Jahr 2016 Vielen Dank für so manche beruhigende und unterstützende Antwort ! Mögen Sie auch weiterhin die Kraft und Ruhe haben ! Von Herzen

von Tining am 01.01.2016, 21:46