Darmprobleme nach Café und Restaurant

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Du hast an diesem Tag einfach "zu schwer" gegessen. Da kann der Magen schon mal missmutig reagieren. Einmal nur eine Verstimmung ist noch nichts, was man ernst nehmen muss.

Im Normalfall achten die gastronomischen Betriebe mehr drauf als Privatleute. Das ist so drin, zumindest, wenn sie ihr Handwerk wirklich gelernt haben. Ich mag es nicht, wenn jemand für mich kocht und zwischendrin den Finger reinsteckt oder den Löffel ableckt. Ich habe selbst über viele Jahre in Restaurants gearbeitet - das geht in meinen Augen einfach gar nicht.

Und genau so wird es auch im Eiscafé und beim Griechen sein. Die werden sich sicher an Standards halten. Mach Dir keine Sorgen!!

von m0nika am 01.09.2016, 11:12 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr