Darmprobleme nach Café und Restaurant

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Du hast an diesem Tag einfach "zu schwer" gegessen. Da kann der Magen schon mal missmutig reagieren. Einmal nur eine Verstimmung ist noch nichts, was man ernst nehmen muss.

Im Normalfall achten die gastronomischen Betriebe mehr drauf als Privatleute. Das ist so drin, zumindest, wenn sie ihr Handwerk wirklich gelernt haben. Ich mag es nicht, wenn jemand für mich kocht und zwischendrin den Finger reinsteckt oder den Löffel ableckt. Ich habe selbst über viele Jahre in Restaurants gearbeitet - das geht in meinen Augen einfach gar nicht.

Und genau so wird es auch im Eiscafé und beim Griechen sein. Die werden sich sicher an Standards halten. Mach Dir keine Sorgen!!

von m0nika am 01.09.2016, 11:12 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Darmprobleme

Ich habe schon lange darmprobleme sodass ich oft stark drücken muss wenn ich Stuhlgang habe. Auch bevor ich schwanger war, musste ich feststellen dass ich manchmal so soll drücke, dass ein langer faden Schleim aus meiner scheide kommt. Ist das gefährlich für das baby? Kann ...

von NadinePatrick 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darmprobleme

Angst um Sicherheit der Pille durch darmprobleme

Ich nehme die Pille seit über zwei Jahren, bisher am Anfang nur ein mal vergessen und nachgenommen. Ich nehme sie jeden Abend vor dem Schlafengehen, zwischen 22 und 24 Uhr, da mir manchmal leicht übel wird. Allerdings habe ich, bedingt durch starke Belastung, manchmal morgens ...

von hoeky 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darmprobleme

Magen und Darmprobleme in der Spätschwangerschaft!!!

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 34+1 SSW und bekomme immer mehr Probleme mit Magen und Darm. Ich habe ganz laute starke Darmgeräusche und immer wieder sehr schmerzhafte Blähungen. Auch teilweise Magendruck/schmerz und Übelkeit. Letztens hatte ich ganz plötzlich starken ...

von serapis 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darmprobleme

Darmprobleme durch Magnesiumeinnahme

Hallo, ich bin jetzt in der 19 SSW und muss nun aufgrund von vorzeitigen Wehen und Unterleibsbeschwerden 4Mal tägl. 1 Magnesium nehmen. Seit nun 3 Tagen haben ich dadurch Durchfall bekommen. Aufgrund meiner frühzeitigen Wehentätigkeiten habe ich allerdings bedenken, einfach ...

von Flosmum 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darmprobleme

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.