Darf man in der Schwangerschaft Marillen essen?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Nein warum? Zumal 7 keine Menge ist. Und wenn davon Wehen ausgelöst werden würden bei so kleinen Mengen, dann müsste wohl jede Schwangere welche über ET geht diese essen.

Egal bei was, bei einer gesunden Schwangerschaft kann man mit keinem Lebensmittel das in haushaltüblicher Menge gegessen wird Wehen auslösen. Ausser evtl wenn das Kind geburtsreif ist. Und das ist es in der 22ten SSW auf keinem Fall. Also mein Rat, höre auf auf solchen Seiten zu lesen wenn sie dich derartig verunsichern.

von Felica am 11.07.2019, 13:54 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr