Dr. med. Vincenzo Bluni

Darf man eine Betäubung am Fuß bekommen wen evtl eine Schwangerschaft besteht ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr dr.med.vincenzo Bluni

Ich bräuchte einmal ihre Hilfe es könnte sein das ich schwanger bin weiß es aber erst genau nächste Woche jetzt ist es so das ich ein Termin beim Hautarzt habe weil ich evtl ein Pilz am Fuß habe es wird betäubt und ein Stück Gewebe entnommen um zu gucken was es für ein Pilz sein kann jetzt ist meine Frage 1.ist es schlimm wen ich schwanger bin und ein Pilz am Fuß haben ?
2. wäre es schlimm wen sie eine Betäubung an mein Fuß machen würden könnte es die Schwangerschaft die evtl da ist in irgend eine Sichtweise schädigen ? zu meiner Vorgeschichte hatte ich im mai 2019 eine Fehlgeburt .
Danke
Liebe Grüße
Melanie

von Melanie2806 am 25.08.2019, 17:53 Uhr

 

Antwort auf:

Darf man eine Betäubung am Fuß bekommen wen evtl eine Schwangerschaft besteht ?

Hallo,

beide Fragen kann ich mit einem NEIN beantworten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Fußschälmaske in der Schwangerschaft?

Sehr geehrter dr Bluni, Ich habe mir eine Schälmaske für die Füße gekauft, die die Haut ca eine Woche nach dem tragen schält. Auf der Packungsbeilage steht nur ein Hinweis, dass die Anwendung in der Schwangerschaft mit einem Arzt besprochen werden muss. Ich denke ...

von Voli 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fuß

Hand fuß mund in schwangerschaft haut einen um normal?

Hallo, ich weiß durch das Forum, dass die Hand Fuß Mund Krankheit laut heutiger Datenlage nicht gefährlich ist für mein ungeborenes. Habe mich jetzt bei meiner Tochter angesteckt und bin so platt wie nie zuvor. Mein Mann musste sich kurzfristig Urlaub nehmen, weil ich völlig ...

von Mrs.B. 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fuß

Fußpilz und Floating in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr Bluni, Können Sie mir sagen, ob es für das ungeborene Kind schädlich sein könnte, wenn man mit Fußpilz und Dornwarze am Fuß zum Floating geht bzw. zur Geburt dann in die Gebärwanne? Kann dadurch z.B. eine Scheidenpilzinfektion begünstigt werden? Vielen Dank ...

von Sol45 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fuß

Hand Fuß Mund Krankheit gefährlich in der Schwangerschaft

Guten Tag Ich bin bisschen beunruhigt den meine Tochter ist jetzt von Kindergarten heim gekommen und die meinten sie hätte diese Hand Fuß Mund Krankheit die gerade im Kindergarten rum geht...allerdings noch nicht so schlimm aber ich bin in der 21 SSW schwanger und mache mir ...

von lura1994 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fuß

Fußwarzen in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe schin seit längerer Zeit eine Fußwarze an der Fußsohle, die mich aber nicht weiter gestört hat. Deswegen habe ich sie auch noch nicht behandelt (wurde zwischenzeitlich kleiner und ist jetzt wieder ein bißchen größer). Nun sind wir an der 2. Schwangerschaft ...

von mama082013 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fuß

Hand Fuß Mund Krankheit und Schwangerschaft

Hallo Dr Bluni, ich bin in der 31. SWW und bei meinen beiden älteren Söhnen im Kindergarten gab es heute einen Fall von Hand-Fuß-Mund Krankheit. Es handelt sich dabei um einen Waldkindergarten, sprich die normale Ansteckungsgefahr ist etwas geringer als in anderen ...

von WK-77 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fuß

Warze am Fuß während der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe noch eine Frage die ich Ihnen vergessen habe zu stellen und zwar: Ich habe vor etwa zwei Wochen eine kleine Warze am rechten Zeh entdeckt, die mir aber zum Glück keine Schmerzen bereitet. Darum wollte ich Sie fragen ob ich mir die Warze noch ...

von Nadine S. 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fuß

Juckende Fußsohlen - Schwangerschaftscholestase

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe seit einigen Wochen ab und zu einen leichten Juckreiz an den Fußsohlen, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Gestern habe ich zufällig gelesen, dass der Juckreiz Symptom einer Schwangerschaftscholestase sein kann. Reicht es aus, wenn ...

von Juliflo 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fuß

Eigene Fußpflege wegen Druck auf Bauch in Schwangerschaft gefährlich?

Hallo, ist es denn gefährlich wenn ich trotz meiner inzwischen großen Bauchkugel (32. Woche) meine Fußpflege selbst übernehme, statt zu einer prof. Fußpflegerin zu gehen? Übe ich so zu großen Druck auf meinen Schwangerschaftsbauch und/oder das Baby aus? Es ist schon sehr ...

von CH81 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fuß

Hand Mund Fuß Krankeit in der Schwangerschaft-Hilfe!!!

Hallo! Bei meinem Sohn om Kindergarten geht die H.M.F. Krankheit rum.Ich selber habe von dieser Krankheit noch nichts gehört und habe im Internet gesucht,aber wiedersprüchliche Aussagen gefunden.Ich bin in der 25.SSW.Ist diese Krankheit gefährlich für meine ungeborene ...

von Pluto 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fuß

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.