Dr. med. Vincenzo Bluni

Darf man eine Betäubung am Fuß bekommen wen evtl eine Schwangerschaft besteht ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr dr.med.vincenzo Bluni

Ich bräuchte einmal ihre Hilfe es könnte sein das ich schwanger bin weiß es aber erst genau nächste Woche jetzt ist es so das ich ein Termin beim Hautarzt habe weil ich evtl ein Pilz am Fuß habe es wird betäubt und ein Stück Gewebe entnommen um zu gucken was es für ein Pilz sein kann jetzt ist meine Frage 1.ist es schlimm wen ich schwanger bin und ein Pilz am Fuß haben ?
2. wäre es schlimm wen sie eine Betäubung an mein Fuß machen würden könnte es die Schwangerschaft die evtl da ist in irgend eine Sichtweise schädigen ? zu meiner Vorgeschichte hatte ich im mai 2019 eine Fehlgeburt .
Danke
Liebe Grüße
Melanie

von Melanie2806 am 25.08.2019, 17:53 Uhr

Antwort auf:

Darf man eine Betäubung am Fuß bekommen wen evtl eine Schwangerschaft besteht ?

Hallo,

beide Fragen kann ich mit einem NEIN beantworten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr