Frage: darf man baden gehen?

Guten abend dr.bluni! Ich habe eine frage, die sich vielleicht komisch anhört. Ich gehe gerne in eine schöne warme Badewanne und bleibe auch ziemlich lange drin. Wenn das baby nicht raus will, sagt man doch immer das man baden soll, das fördert wehen. Wie ist das in der schwangerschaft? Darf man da auch baden gehen? Welche Temperatur ist ok und wie lang darf man drin bleiben? Ich bin in der 10.ssw. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

von Mama85 am 28.10.2016, 21:33

Antwort auf: darf man baden gehen?

Hallo, dagegen ist nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2016

Antwort auf: darf man baden gehen?

Ich bin Ende 11.SSW und gehe auch jeden 2 Tag baden. Das ist für mich die Entspannung pur. Warum sollte man nicht baden gehen? Wovor hast du Angst?

von Anto2016 am 29.10.2016, 10:19

Antwort auf: darf man baden gehen?

Schau hier mal unter der Stichwortsuche zum Thema Baden. Du darfst Baden gehen, nur zu heiß sollte es nicht sein. Bis 38 Grad ist alles in Ordnung. Lg Estepona

von Estepona am 29.10.2016, 13:57