Darf ich gelomyrtol in der Schwangerschaft nehmen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Darf ich gelomyrtol in der Schwangerschaft nehmen

Hallo, ich bin in der 18 ss und habe mir eine Erkältung zugezogen. Darf ich gelomyrtol forte in geringer Dosierung einnehmen? Lg

von Boggie1986 am 02.08.2017, 10:49

Antwort auf: Darf ich gelomyrtol in der Schwangerschaft nehmen

Hallo, das ist nach bisheriger Datenlage auch in der Schwangerschaft erlaubt. Prinzipiell empfehlen wir aber eher natürliche Maßnahmen zur Stärkung der Immunabwehr. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2017