Darf ich fertig geriebenen Käse essen? 8.SSW

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Darf ich fertig geriebenen Käse essen? 8.SSW

Hallo Hr. Dr. Buni, Ich bin in der 8.SSW. Ich bin mir unsicher wegen den Lebensmitteln. Darf ich fertig geriebenen Käse (Discounter) essen. Im Juli fahren wir nach Italien. Darf ich dort in der Eisdiele Eis essen? Achja, darf ich in die Therme bzw. ins Meer? Danke für Ihre Mühen, Claudi

von Mausefrau am 24.04.2018, 09:09

Antwort auf: Darf ich fertig geriebenen Käse essen? 8.SSW

Hallo Claudi, natürlich ist dieser erlaubt und auch die Eisdiele darf ebenso besucht werden wie die Therme oder das Meer. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2018