Dr. med. Vincenzo Bluni

Darf ich fertig geriebenen Käse essen? 8.SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr. Dr. Buni,
Ich bin in der 8.SSW. Ich bin mir unsicher wegen den Lebensmitteln. Darf ich fertig geriebenen Käse (Discounter) essen.
Im Juli fahren wir nach Italien. Darf ich dort in der Eisdiele Eis essen?
Achja, darf ich in die Therme bzw. ins Meer?
Danke für Ihre Mühen, Claudi

von Mausefrau am 24.04.2018, 09:09 Uhr

Antwort auf:

Darf ich fertig geriebenen Käse essen? 8.SSW

Hallo Claudi,

natürlich ist dieser erlaubt und auch die Eisdiele darf ebenso besucht werden wie die Therme oder das Meer.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr