Dr. med. Vincenzo Bluni

Darf ich das trinken?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
bin jetzt in der 6. SSW - leide morgens ziemlich unter Übelkeit und Kreislaufproblemen, muss mich aber nicht übergeben. Mir hilft, und das habe ich sowieso morgens immer getrunken, schwarzer Tee mit Frisch ausgepresster Zitrone ( 1-2 Tassen ) Darf ich das trinken?
Und neulich hatten wir Besuch und ich wurde gefragt ob ich 1 Gläschen Rosé trinken darf. Schadet das?

LG SABINE

von 06101979 am 21.01.2008, 09:51 Uhr

 

Antwort auf:

Darf ich das trinken?

Liebe Sabine,

der schwarze Tee mit bis zu 2-3 Tassen am Tag ist erlaubt.

Da Rosee Alkohol ist, dürfen Sie diesen in der Schwangerschaft in jedem Fall nicht trinken.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.