Frage: Darf ich das nehmen?

Hallo. Habe von meiner Ärztin Betnesol Ohrentropfen bekommen die ich 2 mal täglich nehmen soll. Jetzt hab ich im beipackzettel gelesen das man es nich nehmen soll weil der 8 Hirnnerv des fötus beschädigt sein kann. Ich bon im der 17 ssw und weis jetzt einfach nicht mehr weiter! Bitte um Hilfe.

von Babsi133 am 13.11.2017, 10:08

Antwort auf: Darf ich das nehmen?

Hallo, meines Wissens darf eine solche Therapie auch in der Schwangerschaft stattfinden. Dazu kann unser Experte, Herr Dr. Paulus sicherlich mehr sagen und ganz bestimmt kann der HNO-Arzt auch entscheiden, ob gegebenenfalls eine Antibiotikatherapie erforderlich wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2017