Darf ich Weleda Heuschnupfenspray verwenden?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Darf ich Weleda Heuschnupfenspray verwenden?

Guten Tag, Meine Frage darf ich Weleda Heuschnupfenspray in der 11. Woche verwendet? Mir wurde auch Citrizin verschrieben das habe ich nur 3 mal genossen weil ich mir nicht so sicher was ob das in der Frühschwangerschaft erlaubt ist verschrieben hab ich es bekommen.... Vielen Dank MfG M

von Micha15 am 16.06.2016, 09:57

Antwort auf: Darf ich Weleda Heuschnupfenspray verwenden?

Hallo, 1. zur Frage, was bei dieser Erkrankung in der Schwangerschaft unternommen werden darf, finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwortallergie hilfreiche Informationen. 2. bei dem genannten Produkt handelt es sich um eines, das nur auf pflanzlicher Basis arbeitet und somit wird dieses in den meisten Fällen auch in der Schwangerschaft erlaubt sein. Im Zweifel fragen Sie dazu unseren Experten, Herrn Dr. Paulus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2016