Dr. med. Vincenzo Bluni

Danke

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Danke, das sie die fragen immer so schnell beantworten..
Und uns hier immer alle so toll beruhigen und helfen.. das finde ich wirklich toll, da es wirklich eine Menge Arbeit macht jeden Tag so viele Fragen zu beantworten

Ich hatte geschrieben das ich morgen nicht zum fa kann weil feiertag ist, woraufhin sie mir sagten das der feiertag erst Freitag ist :)

Bei uns hier in Bremen ist es der Reformationstag der frei ist, also der 31 dafür müssen wir hier alle an allerheiligen, also am 1.11 arbeiten :)

von Alenaa am 30.10.2019, 18:50 Uhr

 

Antwort auf:

Danke

Hallo Alenaa,

vielen Dank für Ihre lieben Worte der Anerkennung. Das freut uns natürlich sehr und sorry, ich vergaß natürlich, dass auch Bundesländer gibt, die nicht überwiegend katholisch werden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.