Frage: Danke

Lieber Dr. Bluni, Das hier wird mein letzter Beitrag bei Ihnen sein, da ich es recht amüsant finde, dass Sie Fragen anderer Userinnen, die zb fragen, ob das kind durch die katzenallergie der mutter behindert auf die welt kommen kann oder ob ein rasierer im intimbereich dem ungeborenen schadet, ganz normal und sachlich beantworten, aber wenn eine mutter, die wegen ihrer ängste in Therapie ist und wissen möchte, ob eine Infektion der scheide für das baby gefährlich werden kann, bekommt sie nur wieder den vorschlag sich hilfe zu suchen. Danke, ich bin bereits länger in Therapie. Trotz dem hat es oft gut getan, sich hier schnelle antworten zu themen zu suchen, die einen beschäftigen. Finde eine Infektion ist ein reales risiko, eine katzenallergie nicht, aber hier wird wohl mit zweierlei mass gemessen...im übrigen wars eine pilzinfektion also keine Einbildung. Lg

von Sabi2211 am 24.06.2018, 12:24

Antwort auf: Danke

Wieviel absurde Fragen hast du schon hier gestellt...z.b. sage ich nur " Gitarre" ! Man kann dich einfach nicht mehr für ernst nehmen.

Antwort auf: Danke

Hallo liebe Sabi, ich hab jetzt diesen mysteriösen "Gitarren"-Post gesucht und gefunden und muss tatsächlich sagen, dass der wohl das Ganze hier ausgelöst hat und man dich offensichtlich nicht mehr ernst nimmt - was ich nicht gutheiße aber wohl die normale menschliche Reaktion auf solche Postings ist. Ich weiß nicht, was du durchgemacht hast & ob du einen Grund hast so überängstlich zu sein, aber ich habe ein paar Risikofaktoren und mache mir auch einen Kopf, ABER ich mach mir einen Kopf wenns einen Grund dafür gibt(Blutwerte, Schilddrüse etc). Da denk ich dann nach, s*** da könnte eine FG passieren usw. Ich denke, du musst lernen dich zu entspannen, es ist einfach dich anonym übers Internet zu beleidigen und genau das möchte ich nicht tun, weil ich deine persönliche Situation nicht beurteilen kann. Ich wünsch dir dass du entspannter wirst und ein gesundes Kind zur Welt bringst. Liebe Grüße und Kopf Hoch!