Frage: Danke

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage bezüglich Kupfersulfat! Ich hoffe Sie dami nicht zu nerven! Aber irgendwie lässt nich dieses Thema nicht zu Ruhe kommen.. Ich habe angst Rückstände davon die ich durch Kleidung mit nach Hause gebracht habe iwie auf zu nehmen bzw was ist zum Beispiel mit dem Handy was ich kurz danach verwendet habe? Muss ich mir jetzt nach jefem Gebrauch die Hände waschen? Ich mach mir darüber wirklich große Sorge..

von VerenaK am 29.04.2016, 19:49

Antwort auf: Danke

Hallo Verena, Wahrscheinlich werden Sie sich dazu auch wenn noch nicht sorgen müssen, wobei ich das von hier aus so aber nicht ohne weiteres sagen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2016