Frage: Danke!

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, seit dem 4.4 bin ich nun glückliche und stolze Mama eines kleinen Sohnes. Ich möchte mich auf diesem Weg nun herzlich für Ihre großartige Arbeit hier im Forum bedanken. Es war sehr hilfreich zu wissen, wohin man sich bei Fragen und Unsicherheiten gerade während der ersten Schwangerschaft wenden kann. Mit herzlichem Gruß Caroline mit Sebastian

von Mäusin am 15.04.2012, 16:48

Antwort auf: Danke!

Liebe Caroline, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes. Ich hoffe, Sie haben viel Freude mit ihm. Für Ihre lieben Worte des Dankes möchte auch ich mich bedanken. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2012