Frage: Danke

Hallo Dr. Bluni, ich lese her zwischendurch immer mal. Derzeit habe ich allerdings keine Frage und habe Ihnen auch noch keine gestellt bisher. Dennoch möchte ich Ihnen mal Danke sagen, dass sie sich für uns Frauen "im Ausnahmezustand" (=Schwangerschaft) so viel Zeit nehmen und zusätzlichz ihrer normalen Sprechstunde hier die großen und kleinen Sorgen behandeln. Ich finde das ist nicht selbstverständlich- zumal wir ja auch ganz schön, hihi ich nenns mal "anders" sein können, wenn wir in froher Erwartung sind. Wie ich gelesen habe, treffen Sie auch zwischendurch mal unfreundliche Worte- schade! Aber Sie bleiben trotzdem sachlich und freund und hilfsbereit, und das hat mal ein einfaches Danke verdient! Ganz toll! Dankeschön

von DieDeetje am 16.05.2011, 10:37

Antwort auf: Danke

Hallo, vielen Dank für Ihre lieben Worte der Anerkennung. Das freut mich und uns sehr, dass Sie damit so zufrieden sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2011

Antwort auf: Danke

Dem kann ich mich nur anschliessen!! Hatte schon die eine oder andere Frage gestellt und möchte mich auch nochmal für Ihre Geduld und Ihre immer schnellen Antworten bedanken!!! Ist bestimmt nicht immer einfach!!! Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit hier im Forum! LG Joelina2011