Frage: Danke! ...und Nachfrage

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort vom 22.06.! Ich habe allerdings eine Nachfrage: Unter Punkt 2 schreiben Sie über die Bedeutung der Vorgeschichte und es ist in der Tat so, dass ursprünglich eine Spontangeburt versucht wurde. Diese verlief sehr zügig bis zur MM-Öffnung, allerdings blieben weitere Wehen aus. Es wurde verhältnismäßig lange mit Wehentropf versucht weiterzukommen (Immerwieder Freigabe durch den Oberarzt für Dosissteigerung und Absprache des Zeitfensters). Ist die dadurch entstandene/begünstigte dünne Uteruswand reversibel? Nochmals ein herzliches Dankeschön! Zwillingsmama

von 2010Zwillingsmama am 23.06.2011, 11:21

Antwort auf: Danke! ...und Nachfrage

Hallo, die Wand wird sich im Anschluss sicher wieder einigermaßen erholen, denn hat dieses für eine weitere Geburt/ Schwangerschaft die von mir beschriebenen Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2011