Frage: Danke an Dr. Bluni!

Lieber Dr. Bluni! Herzlichen Dank für ihre Hilfe während meiner Schwangerschaft, es is t sehr beruhigend zu wissen, dass da jemand ist den man alles fragen kann, was einen beunruhigt! Mein Sohn Luca kam am 13.Juni durch Spontangeburt zur Welt! Er ist ein echter Sonnenschein! Leider hat er einen Herzfehler, der noch im ersten Jahr operativ korrigiert werden muss...es hat während der ganzen SS nichts darauf hingedeutet :( wir müssen jetzt eben sehr stark sein für unseren süssen Engel. Noch geht es ihm aber gut , er hat keine Symptome oder Anzeichen, und ich hege die Hoffnung dass es bis zur Op so bleibt.Danach ist er laut den behandelnden Ärzten vollkommen gesund.Ich vertraue auf Gott, dass er uns da durch hilft! Ich wollte ihnen noch von Herzen danken und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen! Lg Carmen

Antwort auf: Danke an Dr. Bluni!

Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre lieben Wort und meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes. Das mit dem Herzfehler ist sicherlich traurig, aber,ich bin überzeugt, dass die Kinderherzchirurgen hier gut helfen können, wenn die Ärzte jetzt schon guter Hoffnung sind. Ich drücke Ihnen dafür schon jetzt beide Daumen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.07.2008