Frage: Dammriss 3 Grades

Hallo Dr. Bluni, ich habe am 01.02.08 entbunden, dabei kam es zu einem DR 3 Grades. Jetzt ist diese Naht nach 5 Tagen, bis auf das Stück am Po, wieder aufgegangen. Die Ärzte im KH und meine Frauenärztin haben das auch schon gesehen. Wenn alles soweit wieder abgeheilt ist will ich das nochmal korrigieren lassen, das sieht ja schrecklich aus. Meine Frage ist ob Sie schon mal jemanden nac einer Korrektur gesehen haben? Sieht das dann so aus als ob die Naht nie aufgegangen wäre oder vielleicht schlimmer als vorher? Und wie ist das eigentlich mit der Scheide? Ist die durch den offenen Riss weiter? Oder bleibt das so wie vorher? Der Eingang ist ja nicht mit eingerissen. Vielleicht wissen Sie was ich meine. Mfg Pamela

Antwort auf: Dammriss 3 Grades

Liebe Pamela, wenn es auch im Moment schlimm aussieht, so lässt sich dieses häufig gut korrigieren. Dazu wird Ihnen die OBerärztin/Oberarzt der Klinik sicher mehr sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2008