Dr. med. Vincenzo Bluni

Dammmassage - Streptokokken positiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich hab heute erfahren, dass ich positiv auf Streptokokken B bin.
Kann man da die Dammmassage trotzdem machen oder sollte man darauf verzichten!? Danke kg

von lena1986 am 25.10.2018, 22:20 Uhr

Antwort auf:

Dammmassage - Streptokokken positiv

Hallo,

diesbezüglich gibt es meines Wissens Untersuchungen, inwiefern diese Maßnahme eine Verschlechterung nicht doch begünstigen kann.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr