Frage: Dämmwolle

Hallo, wir bauen gerade ein Haus und machen die Dämmung. Ich befand mich heute eine Stunde in den Räumen, in denen die Dämmwolle zugeschnitten wurde. Vermutlich durch die Dämpfe machte dies mein Kreislauf nicht mit und ich kippte um. Können die Dämpfe dem Baby geschadet haben? Ab sofort werde ich dies natürlich meiden. Viele Grüße

von Novemberbaby19 am 18.05.2019, 09:20

Antwort auf: Dämmwolle

Hallo, Das wird in dieser Einmaligkeit hoher Wahrscheinlichkeit keine Auswirkungen gehabt haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2019