Dr. med. Vincenzo Bluni

Dachpappe schweißen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr bluni

Heute muss mein Vater bei uns auf dem ScheunenDach Dachpappe schweißen. Um den schornstein herrum. Allerdings genau da wo mein Balkon sich befindet. Dieses riecht ja immer noch nach vom schweißen und pappe. Da ich ja da die balkontüre immer auf mache um dass SchlafZimmer zu lüften. Hab ich bedenken das dieser Geruch ins zimmer zieht auch wenn ich die Tür zu habe aber später auf mache. Würde das denn vom Geruch sehr schädlich ? Da es ja erstmal dauern wird bis das verflogen ist.

von lavera1 am 20.08.2015, 07:58 Uhr

 

Antwort auf:

Dachpappe schweißen

Hallo Lavera1,

das bleibt folgenlos.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.