Frage: DHA über NEM wirklich so wichtig?

Ok, vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Verstehe ich es richtig das sie also weder die Einnahme von DHA noch Folsäure nach der 12ten Ssw als wirklich wichtig erachten wenn man sich normal gesund ernährt?

von Baby Sommer 2020 am 08.03.2020, 13:39

Antwort auf: DHA über NEM wirklich so wichtig?

Ich nehm nur Folsäure und Magnesium von Anfang an. Da in meinem Präparat auch Eisen und Jod usw ist, nehme ich es weiter. Lt. meiner Gyn wird alles was überschüssig ist, eh wieder ausgeschieden. Es schadet also nicht.