Frage: DANKE

Lieber Herr Bluni, ich wollte mich für dieses Forum ganz herzlich bedanken.Gefunden hatte ich dieses Forum vor ca.12 Jahren,es war meine erste Schwangerschaft mit all den Höhen und Tiefen ;-) all den Ängsten,Erwartungen... Meine Tochter ist heute 13 Jahre alt und putzmunter. Ich hab in meiner SS Schichten gearbeitet und kann mich noch erinnern das ich teilweise morgens um 5 Uhr eine wichtige Frage hatte und mir ein Stein vom Herzen gefallen ist als ich kurze Zeit später eine beruhigende Antwort hatte.Ich hatte mit meinen damals 26 Jahren eine Risikoschwangerschaft durch die Medikamente die ich damals nehmen musste. Ihre Arbeit hier ist so wertvoll und hilfreich.Ich war auch eine von den Schwangeren die am liebsten ein Ultraschall Gerät direkt neben dem Bett stehen gehabt hätte.Einfach zu wissen wie es meinem Zwerg geht.Im Nachhinein kann ich Lächeln über all die Fragen, die für mich damals aber so wichtig waren. Inzwischen hab ich zwei Töchter und mir ist heute Abend dieses Forum eingefallen und ich dachte,kuckst du mal ob es das noch gibt. Machen Sie weiter so mit dem was sie tun. Danke schön :-)

von Nellus am 21.03.2017, 22:50

Antwort auf: DANKE

Hallo, Vielen Dank für Ihre lieben Worte der Anerkennung und des Dankes. Das freut mich natürlich sehr, dass wir hier immer wieder auch Frauen haben, die schon bereits vor vielen Jahren Teilnehmerinnen in diesem Forum waren. Und es ist natürlich auch sehr schön zu hören, dass wir Ihnen mit diesem Service in der Schwangerschaft ein wenig weiterhelfen konnten. Viele Grüße auch an die nun mittlerweile 13 Jahre alte Tochter. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2017