Frage: D3

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich möchte ab der 13. Ssw auf Femibion 2 umsteigen. Diese gibt es anscheinend mit und ohne D3. Was würden Sie empfehlen? Mit oder ohne zu nehmen? Danke!!

von Sandratina am 19.02.2016, 12:04

Antwort auf: D3

Hallo, hier stimmen Sie sich bitte mit der betreuenden Frauenärztin oder dem Apotheker ab, ob sie/er es für geboten hält, Vitamin D3 zu substituieren. VB

Antwort auf: D3

Noch ein Nachtrag, ich nehme aktuell FolioForte ohne D3. Ich hoffe das ist/war ok?

von Sandratina am 19.02.2016, 18:05