Frage: Cytolyse

Guten Tag, meine Symptome sind: Brennen in der Scheide, empfindliche Blase. Heute bekam ich meine Ergebnisse nach Abstrich: PaP-Gruppe: I Proliferationsgrad: 3-4 Endocervikalzellen: vorhanden Hintergrund: mäßigLeukozyten, Histiozyten Mikrobiologie: Döderlein Flora Diagnose: Cytolyse (nach Abstrich bekam ich Paar Tage später Menstruation, bisschen früher als es sein müsste). Meine Fragen sind: Was bedeutet die Diagnose Cytolyse und wie wird die behandelt? Danke im Voraus MfG Elena L.

von Elena357 am 07.02.2019, 10:16

Antwort auf: Cytolyse

Hallo, Das bedeutet übersetzt eigentlich nur Zellzerfall und daraus leitet sich erst einmal keine bestimmte Therapie ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2019