Frage: Curettage

Hatte am Fr 6.3 eine Curettage wegen Fehlgeburt, hatten es 4 Wochen vorher mit Cypostrol probiert, leider noch Rest geblieben, der 2 Wochen lang stark geblutet hat. Meine Frage: In den Entlassungspapieren des KH steht mind 1 Woche kein Vollbad, Geschlechtsverkehr etc. Kommt mir etwas kurz vor? Wie lange sollte man warten? Danke im Voraus!

von Sabine223355 am 10.03.2015, 15:49

Antwort auf: Curettage

Liebe Sabine, Eine strenge Vorgabe gibt es hier nicht. In aller Regel werden wir etwa ein bis zwei Wochen Karenz empfehlen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2015