Dr. med. Vincenzo Bluni

Coronavirus

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Wie schätzen sie die Situation bzgl. des Coronavirus ein? Wäre ich nicht schwanger, würde ich mich davon nicht beeindrucken lassen. Nur jetzt in der Schwangerschaft mache ich mir doch Gedanken. Weiß man mittlerweile welche Auswirkungen der Virus auf eine Schwangerschaft hat? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das bei den ganzen Vorkehrungen alles nur Panikmache ist. Offensichtlich ist der Virus gefährlicher als wir annehmen.

von Liebelein1986, 27. SSW   am 26.02.2020, 16:17 Uhr

 

Antwort auf:

Coronavirus

Hallo,

1. so, wie alle Experten im Moment: sorgsame Beobachtung der Situation u. Beachtung der Empfehlungen der Gesundheitsbehörden.

2. zur Auswirkung in der Schwangerschaft haben wir gar keine Daten

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.