Frage: Corona

Hallo bei mir würde heute Corona festgestellt, und bin in der 19 ssw der Hausarzt meinte viel Bett Ruhe, viel Trinken , und Paracetamol nehmen, mache mir Trotzdem sorgen wegen mein Baby sollte ich dann schnell zum Frauenarzt gehen oder reicht es bis zum nächsten Termin der Wäre am 30.8. Fieber ist zum Glück auf 37 mehr nicht . Danke im voraus lg

von Italygirl89 am 08.08.2022, 14:26

Antwort auf: Corona

Guten Abend, solange Sie positiv auf Corona sind, sollten Sie nicht zum Frauenarzt in die Praxis gehen. Wenn es sich um einen Notfall handelt, können Sie in die Klinik gehen. Für die normale Vorsorgeuntersuchung brauchen Sie einen negativen Test bzw sollten symptomfrei sein. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 08.08.2022