Frage: Corona

ich habe keine Frage vllt kam die schon aber wie sieht das mit dem virus eigentlich aus.. Vorallem bei uns in der frühschwangerschaft.... Ich habe heute zbs nach dem Zug fahren mir an die Nase unbewusst gefasst und danach dann die Hände gewaschen ist mir erst dann bewusst geworden was passiert wenn ich das jetzt habe was passiert mit dem Wurm weil ja alles noch so am anfang ist usw gut ob ich was habe kriege ich ja erst in 14 tagen mit aber hat von euch jemand mal was erfahren oder so Gut auf dem arbeit bin ich dem auch ausgeliefert wegen Kundenkontakt aber da haben wir Handschuhe an und da habe ich immer drauf geachtet und dann nach der arbeit nicht

von Farina94 am 20.03.2020, 17:31

Antwort auf: Corona

Hallo, 1. wir haben bisher praktisch kaum Daten zu Schwangeren. Die einzigen die dazu vorliegen, betreffen Schwangere am Ende der Schwangerschaft. Was also die Bedeutung in der Frühschwangerschaft ist, bleibt im Moment noch offen. Mögliche Auswirkungen sind zumindest nicht auszuschließen 2. alles weitere zu diesem Thema lesen Sie bitte in unseren Empfehlungen unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Corona-Virus-Empfehlungen_528445.htm ( bitte den Link kopieren und in den Browser einfügen) nach VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2020