Dr. med. Vincenzo Bluni

Corona - Kontrolle Zahnarzt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,

ich befinde mich aktuell in der 16. Schwangerschaftswoche und hätte diese Woche einen regulären (meinen ersten seit der Schwangerschaft) Kontrolltermin beim Zahnarzt, sowie eine zahnreinigung. Was empfehlen Sie? In der aktuellen Situation den Termin lieber absagen und verschieben (auf wann?) oder wahrnehmen? Ab dieser Woche sind bei uns auch Schulen und Kitas geschlossen, das öffentliche Leben weitestgehend zurückgefahren. Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

von Knopf2016 am 15.03.2020, 20:14 Uhr

Antwort auf:

Corona - Kontrolle Zahnarzt

Hallo,

Da es sich nicht um eine dringliche Maßnahme handelt, können Sie dieses auch gut verschieben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr