Frage: coldistop nasenöl, hustensaft

hallo herr dr. bluni, habe heute aufgrund einer entzündung im hals/ kehlkopf die wiederum wahrsch. durch das nun verstärkte sodbrennen (bin in der 31 ssw) entstanden ist, folgendes verschrieben bekommen: einen husten saft aus sulfoguajakolsirup 40,0 spitzwegerichsirup 80,0 thymiansirup 80,0 einfacher sirup 40,0 2x tgl. 1 Esslöffel und ein nasenöl aus coldistopöl 20,0 ol sesami ad 50,0 von welchem ich mir doch mit der pipette mehrmals tgl. so etwa einen zentimeter pro nasenloch runter rinnen lassen soll. ist das beides unbedenklich? vor allem ist das nasenöl nicht problematisch wg. vit. a, welches ja schon dem femibion das ich tgl. nehme zugesetzt ist? herzlichen dank für ihre antwort! v.

von valeriana am 09.04.2013, 14:54

Antwort auf: coldistop nasenöl, hustensaft

Hallo Valeriana, ja, beides ist meines Erachtens in der Schwangerschaft unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2013