Frage: Clomifenbehandlung

Hallo H.Dr.Bluni, Vielen Dank für ihre schnelle, hilfreiche Antwort. Meine Frage wäre noch, nach der frühen Fehlgeburt in der 10.Woche und wenn organisch alles verheilt ist, ab wann kann man mit der Clomifenbehandlung wieder beginnen? Wurde 2 Jahre nicht schwanger und nach 2 maliger Clomifenbehandlung und einen Zyklus ohne hat es endlich geklappt. Nur leider war es von kuzer Dauer. Der Schmerz ist groß. Im voraus herzlichen Dank für ihre Stellungnahme. LG MF

Antwort auf: Clomifenbehandlung

Hallo, wenn es auch sonst nach früher Fehlgeburt keiner Wartezeit bedarf, wird man mit der Clomifentherapie sicher 2-3 Monate warten. Genaueres können hierzu sicher unsere Kinderwunschexperten auf der Seite http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/mebboard.php3 sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2009