Frage: Clomifen Ferring

Hallo Herr Bluni Ich bin ein wenig verunsichert ich ging zu meinen Fa weil ich nach den Tod meiner Tochter sie wurde 2 jahre ein erhöhten Kinderwunsch habe dies teilte ich ihm mit er verstand das sofort und verschrieb mir Clomifen Ferring mit den worten ich soll es am 5 Zyklus Tag nehmen 5 Tage lang 1 Tablette am Tag. Stimmt es das man mit zwillingen schwanger wird erhöht ist wen man clomifen genommen hat? mein fa hatte garnichts darüber gesagt nur das ich damit schnell schwanger werde Nur ich habe jeden monat eisprünge und sonst ist auch alles okey bei mir.

von mama_89 am 17.01.2015, 21:42

Antwort auf: Clomifen Ferring

Hallo, ja, das ist richtig und deshalb werden wir eine solche Maßnahme auch nur mit strenger Indikation durchführen und dieses dann am besten in der Hand eines Experten für Kinderwunsch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2015