Frage: clomi und zwischenblutung

ich habe clomi genommen (die letzte vor 2 tage) habe aber immernoch zwischendurch so kleinere blutungen. ist das ein negatives zeichen?

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 11:59



Antwort auf: clomi und zwischenblutung

Hallo, nein, das ist es zunächst einmal nicht, jedoch wird zu eventuellen Bedeutung am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt etwas sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zwischenblutung und langer Zyklus, alles in Ordnung?

Hallo Herr Dr Bluni, ich hatte dieses Jahr im Februar eine FG in der 13. SSW mit Ausschabung. Seit Mai hat sich mein Zyklus wieder eingependelt, auf etwa 29 Tage. Im letzten Monat war ich 5 Tage überfällig (Test war negativ) was mich verunsichert hat und ich zu meiner FA gefahren bin. Auf dem Ultraschall stellte sie eine eingenistete Eizelle fest....


Zwischenblutung

Hallo mein Zyklus dauert meist 28 Tage und meistens habe ich in der Zyklusmitte Tag 12-14 eine Schmierblutung und Mittelschmerz. Ist das durch den Eisprung oder eine Gelbkörpershwäche? Ist das schlimm? Danke sehr


Kupferspirale und zwischenblutung

Hallo Ich hab Zeit dem 19.3 eine kupferspirale am Anfang war alles gut Zeit dem letzten Zyklus habe ich zwischenblutungen aber nur ganz helles Blut und ganz wenig nicht mal ein Tag. Bei der letzten blutung hatte ich nur frisches Blut und kein Gewebe Anfang jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist? Danke für ihre Antwort


Zwischenblutung während der Pilleneinnahme

Sehr geehrter Dr. Bluni, möglicherweise mache ich mir einfach nur selbst Panik, würde aber gerne Ihre Meinung hören. Ich habe folgendes Problem: Am 22.06.2018 habe ich meine Periode bekommen bzw. kam nur so etwas wie eine Zwischenblutung/Schmierblutung mehr nicht. Mein inzwischen leider Ex-Partner und ich haben immer mit Kondom verhüt...


Zwischenblutung bei der Pille

Ich habe durch die Antibabypille ständig eine Zwischenblutung. Ist die Wirkung der Pille trotzdem gegeben?


Periode oder Zwischenblutung nach AS?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Vor 39 Tagen hatte ich eine AS nach missed abortion. Ich hatte danach 2 Tage rote Blutungen und noch 2 weitere Wochen braunen Ausfluss mit Gewebe. Vorgestern war ich nochmal bei meiner FA zur Kontrolle. Es sieht alles in Ordnung aus - Sie meinte nur, dass weder ein Eisprung noch die Periode (da nur minimal aufgebaute Sch...


Schwanger durch Pille vergessen, trotz zwischenblutung

Hallo, bereits haben sie mir scho mal geholfen und tatsächlich mein Leben gerettet. Anfangs dachte ich naja inet und so, aber sie haben mir geholfen. Nun Ich nehme seit August nach der OP regelmäßig die Pille und bekomme ohne zwischen Blutung meine Tage. Mein Problem : ich habe tatsächlich am 8 Tag vergessen die Pille zu nehmen, (Donnerstag) wir h...


Nach Ausschabung Regelblutung oder Zwischenblutung?

Hallo Herr Dr. Karle, ich hatte am 13.04. eine Ausschabung aufgrund eines Missed Abort. Die OP ist gut verlaufen und die Nachkontrolle auch. Meine Frauenärztin meinte bei der Nachuntersuchung am 19.04. dass es sein kann, dass ich schon wieder bald einen Eisprung habe. Heute bekam ich Blutungen. Ich weiß nun nicht, ob es die Regelblutung ist oder...


Corona Impfung trotz Zwischenblutung

Lieber Herr Dr Karle, Da ich ein Kindergartenkind habe, möchte ich mich gerne impfen lassen. Bin jetzt in SSW 16. In SSW 14 war ich über Nacht im KH wegen einer Blutung und dem Verdacht auf ein Hämatom unter der Plazenta (festgestellt durch eine Assistenzärztin). Da die Oberärztin am nächsten Tag den Befund nicht bestätigen konnte und die Blutung ...


Im 3. Zyklus nach Ausschabung längere Zwischenblutung - "normal"?

Lieber Dr. Karle, ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt (8. SSW) und am 21.12.22 wurde die Ausschabung durchgeführt. Im Januar und Februar kam meine Menstruation relativ geregelt und unauffällig (13.1. und Anfang/Mitte Februar). Nun müsste sie eigentlich erst im März kommen, allerdings habe ich genau in der Zyklushälfte eine "Dauerblutung" beko...