Frage: clexane

Hallo Dr.Bluni, ich wollte mal fragen ob es sinnvoller wäre die clexane fertigspritzen im kühlschrank aufzuheben,da in meiner whg überwiegend die heizung läuft...vllt ne blöde frage aber es interressiert mich eben,da ich ja nicht weiß ob geringe wärme einfluß auf die wirkung von clexane hat....vielen dank im vorraus

Antwort auf: clexane

Hallo, nach meinem Wissen ist eine gekühlte Lagerung nicht vorgesehen. Aber, sicher wird unser Apotheker, Herr Obermüller, dazu etwas sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2011