Frage: Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Hallo an die Experten, kurze chronologische Daten: 9.9.11 letzte Regel 8./9.10. negative SS-Tests 12.10. 1.pos.SS-Test ca.13./14.10. hellbraune fast nicht zu erkennende Verfärbung am Klopapier 18./19.10.(40./41. Zyklustag) Clearblue zeigt "schwanger 1-2" an Müsste eigendlich schon 6.ssw sein,da kann doch was nicht stimmen.Es müsste mind.2-3 wenn nicht 3+ anzeigen. Gestern war ich zur HCG-Kontrolle und morgen habe ich FA-Termin.Mache mir allerdings nicht zuviele Hoffnungen. Blutungen habe ich keine. Habe nur ein Ziehen im Unterleib,was bei Tätigkeiten wie zb Haushalt etwas mehr wird,aber so war es bei meiner Tochter damals auch. Viele Grüße Simone

von simone1506 am 19.10.2011, 09:24

Antwort auf: Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Liebe Simone, Fakt ist, dass bei dem Ergebnis eine Schwangerschaft vorliegt. Wie es um sie steht, kann dann aber am besten die Kontrolle morgen per Ultraschall zeigen, wobei es auch noch zu früh sein kann, um schon eine Prognose abzugeben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2011

Antwort auf: Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Daraus wurde eine Fehlgeburt.Der Embryo ging gestern Abend noch ab. Man kann also dem Clearblue vertrauen schenken und misstrauisch werden,wenn er die falsche Woche anzeigt.

von simone1506 am 20.10.2011, 17:24