Frage: Chronische endometritis

Lieber Dr bluni. Ich habe jetzt bereits zwei Biopsien hinter mir und nach wie vor findet man Plasmazellen. Unterschiedliche Antibiotika haben dementsprechend nichts gebracht. Ich bin verzweifelt. Was soll man denn jetzt noch tun? Nochmal Antibiotika? Oder kann MN auch eine gbm Spiegelung machen und dann manuell von innen Antibiotika einfuehren? So wird eine Einnistung doch nie klappen:( und wenn ja ist eine SS doch zu Scheitern verurteilt oder?/ 37 1/2 j.

von elli1982 am 05.10.2019, 08:34

Antwort auf: Chronische endometritis

Hallo, das ist sicherlich so nicht möglich. Ob jedoch diese Entzündungsreaktion die einzige Ursache für das Nichteintreten einer Schwangerschaft ist, möchte ich einmal dahingestellt lassen und empfehle, dann auch Rücksprache mit einem Kinderwunschzentrum zu nehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.10.2019