Dr. med. Vincenzo Bluni

chronische Brustentzündung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

bei mir wurde Gewebe entnommen und eine chronische Entzündung der Brust festgestellt. Davon habe ich allerdings nie etwas gemerkt, von wegen Schmerzen etc., außer das ich blutige Sekretion aus der Brustwarze hatte.
Kann es sein das ich eine chronische Entzündung hatte ohne das mein CRP Wert erhöht war? Den hatte ich nämlich kurz vor der OP vom Arzt prüfen lassen, hatte ein Blutbild machen lassen.

von Seebär am 18.11.2011, 13:28 Uhr

Antwort auf:

chronische Brustentzündung

Hallo,

ja, das ist möglich, da dieses ein lokales Geschehen ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2011